Hakol beseder – alles okay

Um besorgten Nachfragen vorzubeugen: Über meinem Kopf schwirren zwar gerade auffällig häufig Helikopter vorbei, aber von dem Anschlag vor etwas mehr als einer Stunde habe auch ich nur über Online-Medien erfahren. Zum Glück ist von den 19 Verletzten, von denen die meisten offenbar IDF-Soldat_innen sind, offenbar niemand in Lebensgefahr.


1 Antwort auf “Hakol beseder – alles okay”


  1. 1 Benjamin 28. September 2008 um 19:31 Uhr

    besonders interessant war die aussage der deutschen medien das es sich dabei um keinen terroranschlag handelte sondern der typ nur auf liebeskummer die tat beging. da haben wir ja noch mal richtig glück gehabt, dass er dabei geziehlt idf-soldaten (und damit potentielle juden) im visier hatte ist natürlich zufall. unglaublich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.